Bethel athletics 2022

„So sehen Sieger aus“

 Unter diesem Liedruf wurden die Sportlerinnen und Sportler in den verschiedenen Riegen bei den Bethel Athletics in die Wettkämpfe entlassen. Von der Hermann Schmidt Schule nahmen 8 Schülerinnen und Schüler aus der Leichtathletik-AG teil beim Dreikampf ( 50 m Sprint, Weitsprung, Wurf) teil und konnten trotz kurzer Trainingsphase vorab tolle Erfolge erzielen:

Alle Sportler verbesserten ihre Ergebnisse in mindestens einer Disziplin und konnten Medaillen in Empfang nehmen. So kamen wir nach einem tollen Tag in Bielefeld, der mit der Entzündung des olympischen Feuers begann und mit einer Vorführung der Turnriege der Polizei NRW beendet wurde, mit 2 Gold- , 2 Silber- und 4 Bronzemedaillen geschafft, aber stolz und glücklich zurück nach Paderborn und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ein Dank gilt auch unseren FSJlerInnen, die uns unterstützt haben.