Hermann-Schmidt-Schule macht mit bei der Integrativen Sportshow

Die Hermann-Schmidt-Schule in der Integrativen Sprotshow 2012_5Vor kurzem, an einem Sonntag, hatten wir viel Spaß im Sportzentrum am Maspernplatz.

Hier war am 18.November die Integrative Sportshow.

 

Ich habe einige Schülerinnen und Schüler  aus der Hermann-Schmidt-Schule mit ihren Eltern dort gesehen.

In der Halle waren aber auch viele andere Leute, die bei dem Programm mitmachen wollten.

Unsere Golfgruppe (Nathalie, Kevin, Karin, Matthias, Robin, Andreas und ich), die in München viele Medaillen geholt haben , sind vom Bürgermeister  Paus  gelobt und geehrt worden. Auch die Sportler aus der Werkstatt waren dabei.

Alle Zuschauer klatschten.

Als Frau Mulatsch und Herr Wagner mit der Tanzgruppe und der Hip-Hop-Gruppe der Hermann-Schmidt-Schule auftraten, tobte die Halle: wir hatten uns neue Mülleimer besorgt und trommelten darauf.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal im nächsten Jahr.

Gülten Karasu/ Jar

Lesen den Beitrag auf NW-News.de:

Was für eine Show: TOGETHER IN MOTION: Bei der 15. Auflage passt im Sportzentrum einfach alles