Erfolge beim landesweiten Golfturnier

Golfturnier_BI_2012_8Am 19.04. 2012 war es  so weit:
Die Mamre-Patmos-Schule in Bielefeld -Bethel hatte auch diesmal wieder zu einem landesweiten Golfturnier eingeladen.

Schon einige Male zuvor war die Hermann-Schmidt-Schule zu Wettkämpfen dort gewesen.

Diesmal haben teilgenommen:

Kevin- Kai Konietzny/ Gülten Karasu/ Matthias Lenzmeier / Andreas Weddehage/ Robin Abstoß , Natalie Rohde und Karin Gruhn.
Begleitet haben die Gruppe Fr. Schweers und Hr. Jarosch.

Und auch diesmal wurden wieder Medaillen geholt:

Gold für  Gülten, Andreas und Natalie,   Silber für Robin und Matthias und Karin  und Bronze für Kevin.

Wir sind gut betreut worden und sagen “Dankeschön”

(Gülten Karasu/Ch.Jarosch)

Lesen Sie mehr: Dritter Landeswettbewerb der Special Olympics